Christian Rocholl

Geboren am: 25.10.1969
Vereinsstatus: Mitglied des Vorstands seit 1996, seit 1997 Geschäftsführer
Modellflug seit: 1983
Vorlieben: Warbirds, Oldtimer (mehr als eine Fläche)
Kontakt (E-Mail): christian.rocholl@elopak.de
Sonstige Interessen: Motorrad fahren

Christian Rocholl

Wie bin ich zu diesem Hobby gekommen ?


Eigentlich gar nicht, man kann sagen das Hobby hat mich gefunden. Eigentlich wollte ich Schiffe bauen, da aber meine
Eltern meine handwerklichen Fähigkeiten zu der Zeit gut einschätzen konnten, wurde ich von Ihnen 1983 in der gerade
wieder ins Leben gerufenen Jugendgruppe angemeldet.„Nach dem erlernen der Fähigkeiten dürfte ich mir dann ein Boot
kaufen“, so die damalige Aussage meiner Erziehungsberechtigten. Ein Boot besitze ich heute immer noch nicht, bin aber
zum Leidwesen meiner Frau immer noch mal mehr oder mal weniger aktiv in unserem Modellflugverein tätig.